Wizard101-Freak Wikia

Offizielle Wizard101 Fanseite (DE)



Update am 15.12


Was kommt da auf uns zu?
Hast du dich schon einmal gefragt, was sich unterhalb von Wizard City befindet? Unser nächstes Update bringt dich nämlich genau dort hin!
Dich erwartet eine unterirdische Welt zum Erkunden sowie eine neue Geschichte mit packenden Quests, Spielverbesserungen am PvP,
der Schlossmagie und dem Deckathlon-System. Das ist natürlich noch nicht alles – du darfst also gespannt bleiben!


(Allgemein) Untergrund.jpg



Ankündigungen:
Serverwartung
  • Die Wartung ist abgeschlossen, viel spaß beim erkunden!
  • Online


Neuigkeiten in der Spirale!!!

  • Von Besinnlichkeit kann keine Rede sein, denn in der Spirale geht’s rund im Dezember: Freut euch auf die Herausforderung im Krampus-Dungeon! Außerdem warten wechselnde Angebote im Kronenladen: Mit dabei sind Reit- und Haustiere, Sets und natürlich jede Menge Einrichtungsgegenstände für deine Zauberer-Unterkunft!
  • Vergesst auch nicht Felix Navidad zu besuchen im Kaufmannsviertel.


Die neuesten Codes

  • Weihnachtscode vom 23.12.2020 lautet KXV6-7J86-PKBM-36KA
  • Halloween-Code vom 30.10.2020 lautet S3YY-Q8CJ-7DVV-884S
  • Instagram-Code vom 09.10.2020 lautet 64KG-3FNR-WZ67-Y3CN



  • Willkommen im Untergrund von Wizard City! Patchnotes


Auch Empyrea ist noch aktuell

(Allgemein) Empyreacon.jpg



Bonus-Codes.jpg
Von uns Vorgestellt
Welt Empyrea EMPYREA TEIL 2 Los geht's - mitten rein ins neue Abenteuer
Rindenbart ist krank. Mellori ist noch nicht wieder erwacht. Welche Forschungen betreiben Kaptiän Quark und Schock in Zanadu?
Fragen über Fragen... Wird es Dir gelingen die Spirale zu retten?
Erkundet wie wir Stück für Stück den zweiten Teil der Welt Empyrea so wird im Spiel wie hier auch Stück für Stück klarer herausgearbeitet was geschieht.
Neue Orte, NSC und Gegner warten darauf angelegt zu werden und eine spannende Story sollte man auch lesen und verfolgen können... Auch neue Zauber wirst Du erlernen.
Also schaut immer wieder mal rein, was ihr hier davon schon neues finden könnt! Viiiiiiel Spaß beim Durchspielen Euer Wiki Team
Wird es Dir am Ende gelingen Mellori und die Spirale zu retten?
Welten
(Button) Wizard City.png(Button) Krokotopia.png(Button) Marleybone.png(Button) Wysteria.png(Button) Grizzleheim.png(Button) MuHong.png(Button) Drachenfels.png(Button) Celestia.png(Button) Zafaria.png(Button) Avalon.png(Button) Azteka.png(Button) Khrysalis.png(Button) Polaris.png(Button) Arkanum.png(Button) Mirage.png(Button) Empyrea.png
Inhalt
(Button) Feuer.png(Button) Eis.png(Button) Sturm.png(Button) Leben.png(Button) Tod.png(Button) Mythos.png(Button) Balance.png(Button) Pflanzen.png(Button) Fisch.png(Button) Merle Ambrose.png(Button) Verkäufer.png(Button) Gegner.png(Button) Zauber1.png(Button) Questfinder.png(Button) Haustier1.png(Button) Reittier1.png(Button) Haus.png(Button) Futter1.png(Button) Zutat1.png(Button) Samen1.png(Button) Fisch1.png(Button) Hybriden.png(Button) Dungeon.png(Button) Monstrologie.png(Button) Event Dungeon.png(Button) Bestienmond.png
Hier findest du das Forum und Offiziellen Fanseiten:


Es wurden bereits 29.716 Seiten erstellt, 53.045 Bilder hochgeladen und 336.252 Bearbeitungen im Wiki getätigt.



Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA, sofern nicht anders angegeben.